Es lebt. Es schaut dich an. 
Liebe Gesichtergemeinde,

der Plattencrash von blogger.de hat leider auch die 3935 Gesichterfotos, die wir in den vergangenen Jahren miteinander geteilt haben, in den Abgrund gerissen. Unwiederruflich, wie es aussieht.

Das ist sehr, sehr schade. Für mich ist es ein Anlass, mich hier aus meiner Rolle als Admin zurückzuziehen (die ich ohnehin nur sehr selten wahrnehmen musste, so gut wie sich hier alle immer benommen haben).

Wer die Admin-Rolle übernehmen möchte, bitte bescheid sagen. Damit verbunden sind alle Möglichkeiten, das Layout zu ändern, Bilder zu löschen und Beiträge und Kommentare zu ändern oder zu löschen.

Ich danke euch für die vielen tollen Gesichter, mit denen ihr das Blogmotto täglich neu bewiesen habt. Und ich würde mich freuen, wenn ihr einfach weitermacht, damit einen statt leerer Kästchen hier in Kürze wieder Dinge anstarren.

giardino

Danke dir für die Betreuung! Wir bauen das alles wieder auf.
Gibt es eine einfache Methode, herauszufinden, an welchen Stellen man hier Fotos gepostet hat? Ich habe die sicherlich noch irgendwo, allerdings nicht in einem eigenen Gesichter-Ordner.
Am einfachsten dürfte es sein, angemeldet auf http://gesichter.blogger.de/images/myimages zu gehen, da sieht man seine hochgeladenen Bilder und ihre Dateinamen direkt. Ansonsten gibt es auch noch die Liste der Stories unter http://gesichter.blogger.de/stories/mystories.
Vielen Dank! Habe alle meine Bilder hier wieder eingefügt.

Edit: Und eben noch die alten Trümmer weggeräumt.
Kommentar: Login to add your comment!