Es lebt. Es schaut dich an. 

erinnert mich auch an diesen Biba (?) aus der Muppets- Show, der Gehilfe vom dänischen Koch ... sehr schön :-)
Hör mir in die Augen, Kleines.
Jetzt wollte ich da den Kollegen aus Stahl anlegen und da funken Sie mir dazwischen?! Zs...
jössas. sie betreiben eine diskothek in der wohnstube?

(... und telefonieren via mickey-mouse-telefon? ;)
So besser, Hr. Groß? Hab mal kurz neu sortiert.
hey, eben stand hier noch nix!
Ja wir tippen halt auch ein wenig schneller als Sie. ;)
Nein, es hat sich nur gerade so ergeben, dass wir hier ein kleines High Fi High End-Arsenal stehen haben. Die abgebildeten Boxen sind derzeit bei Ebay käuflich zu erwerben. Die schwarze links daneben bleibt aber in unserem Besitz.

Hier geht's heute verdammt schnell! Mannmannmann...
@ undundund... nein.. Mickey ist nur Deko - wenn auch voll funktionsfähig. Den letzten Test vor 4 Monaten bestand er mit Bravour.
ich stelle mir das ganz lustig vor: bei nervigen telefonaten mit so einem mickey-hörer in der hand ...
@ Gutemine: Ich glaube, der Typ hieß Biker. Der, der immer nur "Mümümümü...." sagte. Gell?
@ ichichich: Ach was... den kann man genauso schnell auflegen, wie andere auch... ;o)
Ahhh, Sie Sind so gut zu mir!!! So viele liebe Menschen!
Komisch, ich sehe Hrn. ichichich überhaupt nicht. gnihi.
da liegt wohl eine verwechslung vor.
Och... ähm... Entschuldigung! Wie peinlich! Können Sie mir verzeihen Herr Undundund?
jajaja.
gutgutgut! :o)
Kommentar: Login to add your comment!