Es lebt. Es schaut dich an. 
Spielregeln

Dies ist ein offenes, gemeinschaftliches Blog für Gesichterfotos. Jeder, der sich an die Gepflogenheiten hält, ist herzlich willkommen, sich mit eigenen Bildern zu beteiligen.

Gesucht sind hier Gesichter, wie sie unbeabsichtigt in Dingen erscheinen: Gegenstände aller Art, Fahrzeuge, Häuser, Wolken, Schatten — fängt man einmal an zu suchen, findet man sie überall.

Nicht so gesucht sind hier Gesichter, die absichtlich als solche gestaltet wurden.

Ganz am Thema vorbei sind: normale Gesichter von Menschen und anderen Lebewesen, Bilder von irgendwas anderem oder solche, die nicht selbst geschossen wurden.

Wie bei allen Regeln kann es zuweilen Ausnahmen geben. Einen Anspruch auf Ausnahmen gibt es nicht. Gelegentliche Eingriffe des Admins (zum Beispiel gegen überbordende Fantasie beim Anlegen von Themen) sind hinzunehmen.

Ach ja: Bitte nur 400 Pixel maximale Seitenlänge, nicht größer als 50 KByte pro hochgeladenem Bild. Nicht mehr als 1-2 Fotos pro Tag und Einsender. Und wer sich grundsätzlich nicht zu benehmen weiß, hat hier nichts verloren.

Jetzt aber viel Spaß!



Fragen etc. bitte an

Kommentar: